Hinter Grünstoff stehen wir...

Foto: Valerie Marie Voithofer
Foto: Valerie Marie Voithofer

Peter

Mein Antrieb:

 

Das Thema Ernährung spielt für mich eine wichtige Rolle. Durch meine Partnerin wurde mir selbst erst bewusst, was wir unseren Körper zumuten.

Wir erwarten, dass der Körper zu jeder Tageszeit 100% arbeitet, jedoch “füttern” wir diesen sehr ungesund und wundern uns, dass wir krank werden.

Diese Problematik durfte ich selbst vor knapp 10 Jahren am eigenen Körper erleben, was falsche Ernährung mit dem Körper anrichtet. 

 

 

 Meine Person:

 

Abgeschlossene Fachschule für Elektrotechnik und Dipl. Event-Manager.

Jahrelange Erfahrung im Verkauf (B2B und B2C), in der Planung von Veranstaltungen und im Marketing.

Ist für den direkten Verkauf (Vollzeit) und die Zubereitung von GrünStoff Produkten verantwortlich. Widmet sich ebenfalls der Homepage Betreuung und dem Social Media Bereich.

Natalie

Mein Antrieb:

 

Persönliches Ziel ist es, den Menschen die bewusste und gesunde Ernährung näher zu bringen.

Es ist so einfach gesund zu essen und so Zivilisationskrankheiten vorzubeugen und doch essen wir heutzutage so viel Mist.

 

Durch die Ausbildung zur Dipl. Ernährungspädagogin möchte ich den Menschen das Bewusstsein (wieder) geben.

 

 Meine Person:

 

Abgeschlossene HLTW inkl. gastronomischer Fachprüfung. Bakk. phil. in Kommunikationswissenschaften, Dipl. Lebens-und Sozialberaterin und Dipl. Ernährungspädagogik in Ausbildung.

Derzeit noch vollbeschäftigt angestellt und liefert für GrünStoff die Rezepturen und Hintergrundwissen zu den Produkten (Nährstoffe) und ist die Köchin.

Ist im aktiven Verkauf hauptsächlich am Wochenende tätig und führt Workshops durch. 


Über unsere Frida

Frida's Steckbrief

Vorname:                Frida

Nachname:             Succulento (ital. Saftig)

Baujahr:                  April 2006

Familienstand:       stolzer Single

Sternzeichen:         Widder

Nationalität:           seit 2018 Österreicherin, davor Italien/Deutsch

Geschwister:          Fridolin (Fiat 500l)

Hobbys:                  Erdgas schlürfen, HSV Hamburg, gesunde Ernährung, Leute kennenlernen, nette Gespräche führen, Becher                                       transportieren, 90km/h auf der Autobahn fahren

Unsere Geschichte in Bildern oder,

der steinige Weg,  die Operation "Yellow turns to Green"