WIR STEHEN AUF GRÜNSTOFF

Foto: Valerie Marie Voithofer
Foto: Valerie Marie Voithofer

Peter

Das Thema Ernährung spielt für mich eine unglaublich wichtige Rolle. Durch meine Partnerin Natalie wurde mir erst bewusst, was wir unseren Körper zumuten, wenn wir uns nicht ausgewogen ernähren. Ich habe selbst erlebt, was passiert, wenn du immer 100% von dir und deinem Körper erwartest, ohne ihn mit den richtigen Lebensmitteln zu versorgen. Im Zuge dieses Umdenkens ist die Idee zu GrünStoff entstanden – und jetzt kann ich selbst anderen Leuten dabei helfen, ihrem Körper genau das zu geben, was er braucht.  

 

 

Natalie

Seit meiner Ausbildung zur Dipl. Ernährungspädagogin habe ich ein klares, persönliches Ziel: Ich möchte Menschen bewusste und gesunde Ernährung näherbringen. Gesund und ausgewogen zu essen ist so viel einfacher, als man denken würde – und ich habe das Gefühl, dass ich gemeinsam mit Peter und unserer Frida jetzt die Möglichkeit habe, genau dieses Bewusstsein zu fördern. Meine ägyptischen Wurzeln haben übrigens auch Einfluss auf einige unserer orientalisch angehauchten Speisen – die Zutaten dafür kommen aber natürlich aus Österreich!


Über unsere Frida

Frida's Steckbrief

Vorname:                Frida

Nachname:             Succulento (ital. Saftig)

Baujahr:                  April 2006

Familienstand:       stolzer Single, aber meistens von einigen Liebhabern umstellt

Sternzeichen:         Widder

Geschwister:          Fridolin (Fiat 500l)

Hobbys:                  Erdgas schlürfen, HSV Hamburg, gesunde Ernährung, Leute kennenlernen, nette Gespräche führen, Becher                                       transportieren, 90km/h auf der Autobahn fahren


Frida in der Presse